Neue Kurse ab September

Im September 2011 starten neue Sprachkurse bei linguworks.

Neue Spanischkurse

Es wird ein Kurs für Kinder ab 4 Jahren eingerichtet. Der Kurs beginnt am 16. September 2011 und wird wöchentlich Freitags um 14:30 Uhr stattfinden. Die maximale Anzahl an Teilnehmern ist 8. Lesen Sie mehr über Sprachunterricht für Kinder.
Eine kostenlose, unverbindliche Probestunde findet am 02. September 2011 um 14:30 Uhr statt.

Außerdem steht ein weiterer Kurs für Erwachsene ohne Vorkenntnisse auf dem Plan. Dieser soll wöchentlich am Donnerstag um 19 Uhr stattfinden.

Desweiteren möchte ich einen Kurs für Erwachsene mit Vorkenntnissen (Niveau A2) anbieten. Ein Termin steht noch nicht fest.

Neuer Englisch-Konversationskurs

Mittwochs um 18:30 Uhr wird es einen neuen Englisch-Konversationskurs kombiniert mit Business-Englisch geben. Das Besondere an diesem Kurs: Er ist nicht nur geeignet für Leute, die ihre Sprechhemmung verlieren und ihre Sprechfertigkeit verbessern wollen, sondern auch ganz besonders für diejenigen, die Englisch im Beruf benötigen. Je nach Wunsch der Teilnehmer kann die Konversation kombiniert/abgewechselt werden mit Themen wie Telefontraining, Schreiben von E-Mails, sicheres Auftreten in Meetings, Präsentationen usw.

Meine Kurse zeichnen sich aus durch eine überschaubare Größe (7 Teilnehmer maximal bei Erwachsenenkursen) und Freude am Lernen. Meine Kursteilnehmer haben immer viel Spaß!

Erfahren Sie mehr über Fremdsprachen-Unterricht bei linguworks.

Für weitere Informationen rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir.